SG Turbine Golzow


Direkt zum Seiteninhalt

Sportstätten

Sportstätten



In dieser Rubrik könnt ihr euch mal unsere Sportplätze, Kegelbahn, unseren Volleyballplatz und Reitplatz ansehen. Klickt einfach auf die Bilder um diese zu vergrößern.

Seit dem Jahr 2008 existiert auch eine Beregnungsanlage auf den neueren Platz. Diese wurde durch viel Fleiß der mitwirkenden Vereinsmitglieder errichtet.
Auch für die Kegelbahn wurde 2008 eine längst fällige und nicht einfache Reparatur durchgeführt. Die Baumaßnahme bereitete auch der altgedienten Firma einige Kopfschmerzen. Dadurch dauerte die Reparatur etwas länger als geplant, konnte aber rechtzeitig zum Saisonstart 2008/2009 abgeschlossen werden.


Reperatur der Kegelbahn 2008Reperatur der Kegelbahn 2008Reperatur der Kegelbahn 2008Reperatur der Kegelbahn 2008

Schwimmbad



Pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen des Sommers 2007 konnte die Badesaison in Golzow eingeläutet werden - doch öffnete das Schwimmbad in der Belziger Straße nun unter der Regie des Sportvereins.
Seit der Wiedereröffnung ist bereits wieder einige Zeit vergangen - die Zeit konnte seitens des Vereins genutzt werden - um zahlreiche Sanierungen und Reparaturarbeiten in Auftrag zu geben bzw. diese mit der tatkräftigen Hilfe und Unterstützung fleißiger Vereinsmitglieder selbst durchzuführen u. a. konnte der Bereich der Sanitäranlagen incl. Damen- und Herren WC im Mai 2009 saniert und modernisiert werden. Nicht allein dieser Umstand trägt maßgeblich an der Verschönerung der gesamten Badelandschaft bei – auch die Anschaffung von Liegestühlen und Sonnenschirmen leistet ihren Beitrag an der Aufwertung des Gesamtbildes Schwimmbad. (kru)




Schwimmbad Turbine GolzowSchwimmbad Turbine GolzowSchwimmbad Turbine GolzowSchwimmbad Turbine GolzowSchwimmbad Turbine GolzowSchwimmbad Turbine Golzow

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü