SG Turbine Golzow


Direkt zum Seiteninhalt

Jahr 2008

Veranstaltungen > Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2008



Die Weihnachtsfeier 2008 fand diesmal im Restaurant Eiscafe Bürger statt. Es war, wie jedes Jahr, eine schöne Feier. Nach dem weihnachtlichen Kaffeestündchen, sind die Kinder und Trainer zum Weihnachtssingen durch das Dorf gegangen. Anschließend kam dann mit großem gepolter der Weihnachtsmann. Dieser hatte für jedes Kind ein Vereinshandtuch als Geschenk in seinem großem Geschenkesack. Nachdem der Weihnachtsmann die Geschenke verteilt hatte, gab es das Abendessen und anschließend war auch schon Schluss. Bedanken möchte sich der Verein und die Kinder besonders, beim Restaurant Eiscafe Bürger, bei der Agrarg. Golzow (M. Nadler), Ronny Bürger und natürlich bei A. Riprich und S. Hübner ohne die der Juniorenspielbetrieb überhaupt nicht möglich wäre, denn ohne Schiedsrichter kann man auch kein Spiel austragen.


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü