SG Turbine Golzow


Direkt zum Seiteninhalt

Jahr 2005

Veranstaltungen > Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2005



Die Weihnachtsfeier fand am 17.12.2005 im Gasthaus am Sportplatz statt. Es war eine sehr schöne Feier, denn es wurde sehr viel gelacht und alle hatten viel Spaß. Am Anfang der Feier fand ein kleiner Jahresrückblick statt. Andreas Hübner sagte etwas über die B-Jugend und Mario Schulze über die Bambinies. Danach wurde erstmal was gegessen und anschließend gekegelt. Den Bambinies hat es besonders viel Spaß gemacht. Unter diesem Text könnt ihr ein paar Bilder sehen über diese Weihnachtsfeier. Wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr sie größer betrachten.

Für die Männer fand die Weihnachtsfeier bei Eiscafe Bürgers statt. Es war wie immer eine richtig lustige Feier, wie man ja auch den Bildern entnehmen kann.



Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü