SG Turbine Golzow


Direkt zum Seiteninhalt

Jahr 2009

Veranstaltungen > Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2009



Die Weihnachtsfeier 2009 fand, wie im letzten Jahr, beim Restaurant Eiscafe Bürgers statt. Es war eine sehr schöne Feier, die den Kindern auch sehr viel Spaß gemacht hat. Nachdem sich die Kinder beim Gebäck und Kuchen gestärkt hatten, wurde eine kleine Winterwanderung mit Ihren Trainer gemacht. Im Anschluss an diese Wanderung kam der Weihnachtsmann und brachte Geschenke, bevor es das Abendessen gab.
Auch für die ganz kleinen gab es eine Weihnachtsfeier. Diese fand im Sportlerheim statt und wurde vom Trainer und den Eltern der Kinder organisiert.

Weihnachtsfeier 2009Weihnachtsfeier 2009Weihnachtsfeier 2009Weihnachtsfeier 2009Weihnachtsfeier 2009Weihnachtsfeier 2009

Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü