SG Turbine Golzow


Direkt zum Seiteninhalt

Jahr 2006

Veranstaltungen > Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2006


Die Weihnachtsfeier 2006 fand, wie auch 2005, im Gasthaus am Sportplatz statt. Es war, wie immer, eine sehr schöne Feier.
Als Geschenke gab es dieses Jahr keine Leckereihen, sondern jeder hat einen extra angefertigten "SG Turbine Golzow - Schal" bekommen.
Alle haben sich riesig über diese Üerraschung gefreut. Ein besonderer Dank geht deswegen an Ronny Bürger und die Agragenossenschaft Golzow (Herr Nadler),
die das überhaupt erst finanziell möglich gemacht haben.
Auch die Trainer und Helfer gebührt ein großer Dank, denn den meisten ist garnicht bewusst wieviel harte Arbeit dieser ehrenamtliche Job mit sich bringt.
Für alle war es ein gelungener Jahresabschluss!
Wie immer, gibt es auch ein paar Bilder von der Weihnachtsfeier, die sich unter diesem Text befinden.
Wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr sie größer betrachten.



Für die Männer fand die Weihnachtsfeier bei Eiscafe Bürgers statt. Es war wie immer eine richtig lustige Feier, wie man ja auch den Bildern entnehmen kann.



Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü